FAQ

ALLGEMEIN

Wie kontaktiere ich den Kundendienst?

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns unter info@bullterrier.world oder ĂŒber das Kontaktformular auf der Kontaktieren Sie uns Seite.

BESTELLUNGEN

Wie storniere ich meine Bestellung?

Einmal ĂŒbermittelte Bestellungen können nicht mehr geĂ€ndert oder storniert werden. Wenn Sie einen Fehler gemacht haben oder eine Bestellung stornieren möchten, können Sie sich unter info@bullterrier.world an uns wenden, aber wir können nicht garantieren, dass BestellĂ€nderungen oder -stornierungen akzeptiert werden, da alle Bestellungen automatisch aufgegeben und versendet werden schnellstmöglich aus unserem Lager.

Wie lange lÀuft Ihre Police?

Unsere Police gilt 14 Tage. Wenn seit Erhalt Ihrer Bestellung 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine RĂŒckerstattung anbieten oder Ihnen Ersatzartikel zusenden.

Bieten Sie Umtausch und RĂŒckgabe an?

Alle unsere Bestellungen werden von unserem Lager in China versandt, sodass Umtausch und RĂŒckgabe aufgrund hoher Versandkosten und langer Lieferzeiten nicht möglich sind.

Meine Bestellung war falsch oder defekt, was nun?

Wenn Sie ein falsches oder defektes Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter info@bullterrier.world mit einem gĂŒltigen Nachweis in Form des Produktbildes oder -videos und der Originalverpackung mit schriftlicher ErklĂ€rung. Sobald Sie uns einen gĂŒltigen Nachweis gesendet haben, werden wir Sie benachrichtigen, ob Ihre Beschwerde angenommen wurde. Wenn wir Ihre Beschwerde akzeptieren, senden wir Ihnen ein Ersatzprodukt oder erstatten Ihnen den Kaufpreis zurĂŒck.

VERSAND

Was ist die geschÀtzte Lieferzeit?

Detaillierte geschÀtzte Versandzeiten finden Sie auf der Seite Versandrichtlinie .

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir bieten kostenlosen Standardversand (mit Sendungsverfolgung), Standardversand (mit Sendungsverfolgung und versichert) fĂŒr 4,89 $ und vorrangige Bearbeitung (mit Sendungsverfolgung und versichert) fĂŒr 10,64 $. Hier sehen Sie die LĂ€nder, in die wir liefern. 

Warum dauert es so lange, bis meine Bestellung ankommt?

Alle unsere Produkte werden aus unserem Lager in China versandt, daher kann es je nach Land Ihres Wohnsitzes 4–15 Werktage dauern, bis Ihre Bestellung eintrifft. Detaillierte geschĂ€tzte Versandzeiten finden Sie auf dieser Seite. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Situation mit dem Corona-Virus (COVID-19) die Versandzeit lĂ€nger sein kann verzögert und wir können keine genauen Lieferzeiten garantieren.

Wo ist meine Bestellung?

Wir senden Ihnen jede Statusaktualisierung per E-Mail an die E-Mail-Adresse, die Sie beim Erstellen einer Bestellung angegeben haben, sodass Sie genau wissen, wo sich Ihre Bestellung befindet. Sie können Ihre Bestellung auch manuell ĂŒber unsere Seite zur Auftragsverfolgung verfolgen. Außerdem können Sie uns eine E-Mail an info@bullterrier.world senden Wir senden Ihnen den detaillierten Status Ihrer Bestellung.

Meine Bestellung wurde nicht innerhalb der geschÀtzten Lieferzeit geliefert, was nun?

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht in der voraussichtlichen Lieferzeit erhalten haben, können Sie uns unter info@bullterrier.world kontaktieren, um dies zu ĂŒberprĂŒfen wo sich Ihre Bestellung befindet. Die Transportzeit umfasst keine Wochenenden oder Feiertage und bull terrier world ist nicht verantwortlich fĂŒr Verzögerungen bei der Lieferung aufgrund von Ereignissen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, einschließlich Materialmangel, Arbeitsstreiks, TransportausfĂ€llen oder Naturereignissen.  Bitte beachten Sie, dass sich die Versandzeit aufgrund der aktuellen Situation mit dem Corona-Virus (COVID-19) verzögern kann und wir keine genauen Lieferzeiten 

garantieren können

ZAHLUNGEN

Welche Zahlungsmethoden unterstĂŒtzen Sie?

Wir unterstĂŒtzen alle gĂ€ngigen Kredit- und Debitkarten sowie Apple Pay. Wenn Sie einen Vorschlag fĂŒr eine andere Zahlungsmethode haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@bullterrier.world.

FAQ

GENERAL

How to contact customer service?

For any questions you might have, you can contact us at info@bullterrier.world or by using contact form on the Contact Us page.

ORDERS

How do I cancel my order?

Once submitted, orders cannot be changed or cancelled. If you made a mistake or want to cancel an order, you can reach out to us at info@bullterrier.world, but we cannot guarantee order change or cancellation will be accepted since all orders are placed automatically and shipped from our warehouse as quickly as possible.

How long does your policy last?

Our policy lasts 14 days. If 14 days have gone by since you received your order, unfortunately we can’t offer you a refund or send you replacement item.

Do you offer exchanges and returns?

All of our orders are sent from our warehouse in China so exchanges and returns are not possible due to high shipping rates and long shipping times. 

My order came wrong or defective, what now?

If you received a wrong or defective product, please contact us immediately at info@bullterrier.world with valid proof in form of the product image or video and original packaging with written explanation. Once you send us valid proof, we will notify you if your complaint was accepted. If we accept your complaint, we will send you replacement product or give you a refund.

SHIPPING

What is estimated shipping time?

For detailed estimated shipping times please visit shipping policy page.

What are the shipping costs?

We offer Free Standard Shipping (Tracked), Standard Shipping (Tracked & Insured) for $4.89 and Priority Processing (Tracked & Insured) for $10.64. Here you can see the countries we ship to. 

Why does it take so long for my order to arrive?

All our products are shipped from our warehouse in China so it might take 13-40 working days for your order to arrive, depending on your country of residence. For detailed estimated shipping times, please visit this page. Please note that due to current situation with Corona virus (COVID-19), shipping time can be delayed and we cannot guarantee exact delivery times.

Where is my order?

We will email you every status update on the email address you provided when you created an order, so you will know exactly where your order is. You can also manually track your order using our order tracking page. Additionally, you can email us at info@bullterrier.world, and we will send you detailed status of your order.

My order wasn't delivered in estimated shipping time, what now?

If you did not receive your order in the estimated shipping time, you can contact us at info@bullterrier.world to check where your order is. Time in transit does not include weekends or holidays and Bull Terrier World is not responsible for delays in delivery due to events beyond our control, including shortage of materials, labor strikes, transportation failures or acts of nature. Please note that due to current situation with Corona virus (COVID-19), shipping time can be delayed and we cannot guarantee exact delivery times.

PAYMENTS

What payment methods do you support?

We support all major credit and debit cards, as well as Apple Pay. If you have any other payment method suggestion, feel free to email us at info@bullterrier.world.